George Rahi

George ist ein interdisziplinärer Künstler. Er verwendet selbst geschaffene und veränderte Instrumente als Methode, um die Überschneidungen zwischen akustischen und digitalen Technologien, Hörweisen sowie räumlichem und architektonischem Denken zu erforschen. Seine Arbeit umfasst Installationen, Instrumentenbau, Komposition, Solo- und Ensemble-Performance sowie Arbeiten für Radio, Theater und öffentliche Räume. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Beschäftigung mit Pfeifenorgeln und er wird den in Krems befindlichen Orgeln während seines Aufenthaltes besondere Aufmerksamkeit widmen. Er möchte neue Werke komponieren, die sich in Beziehung zu Krems und den instrumentalen Traditionen der Region entwickeln.

 

Nationalität: Kanada/Amerika

Geburtsdatum: 1978

Wohnort: Vancouver

Aufenthalt: Mai 2023

Website

Download: Report

<

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden