Manuel Pessoa de Lima

Manuel Pessoa de Lima © Jordan Dykstra

Manuel Pessoa de Lima

Manuel ist Komponist, Pianist und Performer und war bereits im November 2022 als Artist in Residence in Krems zu Gast. Da er hier einige gute Kontakte knüpfen konnte, lag es auf der Hand, ihn für eine Weiterentwicklung seiner Projekte nochmals einzuladen. Zwei Stücke möchte er komponieren, eines für Orgel, eines für Klavier, und zwar unter Verwendung einer Programmiersprache namens Supercollider, die den akustischen Klang in Echtzeit verarbeiten kann, während sie generative Strukturen mit zufälligen Elementen hinzufügt.

 

Nationalität: Brasilien

Geburtsdatum: 1981

Wohnort: Brasilien

Aufenthalt: April 2023

Website

Download: Report

<

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden