Archiv: Lesung: Tibor Noé Kiss

About

Tibor Noé Kiss ist Schriftstellerin. Er studierte Soziologie an der Universität Pécs und veröffentlichte 2010 ihren ersten Roman, Inkognitó, im Alexandra-Verlag, 2014 folgte Aludnod kellene. Bisher wurden ihre Romane ins Tschechische, Österreichische, Polnische und Slowenische übersetzt.

Er arbeitet als Lay-out-Redakteur der Zeitschriften Jelenkor und Színház, sie ist die verantwortliche Redakteurin von Jelenkor Online und war zuvor regelmäßig als Herausgeberin von Magyar Narancs, Magyar Hírlap und Új Szó in Bratislava tätig. Seit 2012 organisiert sie die kulturell-literarische Programmreihe Irodalmi Diszkó (Literarische Disko) in Pécs, arbeitet als Meinungsforscherin, Zeitungsreporterin und Fußballtrainerin für benachteiligte Jugendliche. Sie ist autodidaktische Fotografin.

Tibor Noé Kiss liest im Rahmen der Veranstaltung Niederöstereichische Bibliotheken entdecken als Special Guest in der Stadtbücherei Ybbs.

In Kooperation mit Literaturhaus NÖ

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden