David Glockner

© Vladimír Dundr

David Glockner

David Glockner schreibt historische Romane: Der uneheliche Sohn des Kaisers (Císařův levoboček), Der Fluch des Geschlechts von Auersperg (Prokletí rodu Auerspergů) und Das Geheimnis des Geschlechts von Rott (Tajemství rodu Rottů). Bevor er sich dem Schreiben von Büchern zuwandte, arbeitete er als Grafikdesigner und Redakteur für Zeitungen und Zeitschriften. Er lebt mit seiner Familie in Nordböhmen.

Das Manuskript, das er in Krems fertigstellen will, trägt den Arbeitstitel Du hast nichts verstanden (Nic jsi nepochopil). Es handelt sich um eine tragische Liebesgeschichte zwischen einer Esoterik-Lehrerin, dem Sohn eines Mörders, einem Archivar mit dem Messias-Komplex und einer naiven Kokette, gewürzt mit der Suche nach dem geheimnisvollen Goldenen Gral des Erzgebirges.

 

Nationalität: Tschechien

Wohnort: 40001 Ústí nad Labem

Aufenthalt: November 2023

 

<

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden