Laurynas Skeisgiela

Laurynas Skeisgiela © Bon Alog

Laurynas Skeisgiela

Laurynas ist Künstler, Kurator, Fotograf und Filmemacher, während sich seine individuelle Praxis in der Regel auf bewegte Bilder und Lichtinstallationen konzentriert. Er studierte an der Vilnius Academy of Arts Photography and Media Art Department, 2013-2017, und an der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er ist einer der Gründer des Begegnungsraums "Lokomotif" in Lentvaris. Zusammen mit Milda Dainovskytė ist er Teil eines Kuratorenduos und einer alternativen urbanen Kultureinrichtung, die uns ermutigt, lokale Identitäten zu hinterfragen, zu erinnern und neu zu erfinden.

 

Nationalität: Litauen

Wohnort: Litauen

Zeitraum: Juli & August 2023

Website

 
Laurynas Skeisgiela

© Laurynas Skeisgiela

Jonas Skeisgiela

© Jonas Skeisgiela

Laurynas Skeisgiela

© Laurynas Skeisgiela

<

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden